Feuerwehr Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Schauübung Danksagung

Danksagung


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


wir, die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Abteilung Lonsee bedanken uns auf das Herzlichste, dass Sie unsere Schauübung mit der verbundenen Spendenaktion für die Betroffenen der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Kurzer Rückblick: Eine Person wurde mittels des Leiterhebels und der Schleifkorbtrage vom Dach der Mühlbachhalle gerettet und eine Brandbekämpfung unter 4 Atemschutzgeräteträgern durchgeführt.


Bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde und unserem Bürgermeister Herrn Ogger für die Überlassung der Mühlbachhalle und natürlich besonders bei allen Sponsoren für die Geld und Sachspenden.

  • Getränke Ehret Dornstadt
  • Bäckerei Bopp Amstetten
  • Bäckerei Laible Langenau
  • Metzgerei Häcker u. Messerle Geislingen
  • Metzgerei Heußler Dettingen

Zuletzt möchten wir uns bei den Fotografen und Berichterstatter für die gute  Zusammenarbeit Bedanken. Ohne die Unterstützung aller, wäre unsere Schauübung nie zu einem so großen Erfolg geworden.


Herzlichsten Dank und mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Abteilung Lonsee

https://ezeitung.swp.de/suedwestpresse/geislingen/2021-08-31/15/lonseer-feuerwehr-uebt-eine-rettung-vom-dach-59148085.html

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Pe63-bb4BFk