Feuerwehr Lonsee

Mal und Bastelwettbewerb im Mai 2021

Am Samstag, den 22.5.2021 war es endlich soweit: Wir, die ??‍? besuchten die Gewinner des diesjährigen Maibaumstellen- Bastelwettbewerbs, um Ihnen Ihre Preise zu überreichen. Sie wurden zuvor durch ein faires Losverfahren ermittelt und informiert. Mit tatkräftiger Unterstützung durch unseren Kommandanten Benjamin Lenz und Feuerwehrmann Jürgen Gans bestiegen wir das HLF und begannen unsere kleine Reise. Freudestrahlend und von der Sonne begleitet wurden wir von allen Künstlern empfangen. Sie bekamen Ihre Urkunden und Geschenke überreicht und dürften das Feuerwehrauto von ganz nah bestaunen. Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Pandemie hatten wir sehr viel Spaß und möchten auf diesem Wege jeder/jedem einzelnen Künstler/in nochmal ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Eure Basteleien waren alle einfach große Klasse!
Wir wünschen Euch allen weiterhin schöne Ferien und vor allem: Bleibt gesund!
Eure Jugendfeuerwehr Lonsee??
Patricia Schrag